Bücherei

Bücherei

Du liest gerne oder suchst nach einem Raum, in dem du dem Trubel der Pause entfliehen kannst?

Dann komm in die Bücherei und nutze die Tische zum Spielen oder die Sitzsäcke zum Entspannen und Schmökern.
Wir bemühen uns, regelmäßig aktuelle Bücher zu besorgen. Du findest die unterschiedlichsten Kategorien:

Mädchenbücher, Bücher für Jungs, Fantasy, Abenteuer, Detektivgeschichten, Geschichten aus dem Mittelalter, Bücher in englischer Sprache, eine eigene Abteilung für ältere Schüler und viele, viele Sachbücher.

Die Bücher darfst du für 2 Wochen ausleihen und kannst sie sogar noch einmal verlängern. Bei Verlust oder Beschädigung muss die Lektüre natürlich ersetzt werden.

Die Bücherei ist in folgenden Pausen geöffnet:

Tag 1. Pause 2. Pause
Montag x
Dienstag
Mittwoch x x
Donnerstag x
Freitag x
Hast du Lust, Teil des Büchereiteams zu werden? Dann melde dich bei Frau Wollmann. Wir freuen uns über jeden Helfer!

Das Büchereiteam und Kristina Wollmann

Share by: